Jetzt den CDU – Newsletter abonnieren

31. August 2021

Die CDU wird Sie in den kommenden Wochen auf dieser Webseite und zusätzlich in einem Newsletter über aktuelle Themen der Kommunalpolitik unterrichten. Mit dem Newsletter erhalten Sie per Mail unregelmäßig einen Überblick zu den Beratungspunkten der Gremien und zu wichtigen Eckpunkten der Handeloher Kommunalpolitik.

r diesen Newsletter brauchen Sie nur eine Mail senden an: info@cdu-handeloh.de mit dem Betreff „Newsletter“.

Eigentlich ist es Aufgabe der Verwaltung Informationen bereitzustellen – diesen in der Samtgemeinde verfügbaren Service eines Ratsinformationssystems gab es bis zum Sommer 2021 auch in der Gemeinde Handeloh – die wahrlich alte Mehrheit um den Bürgermeister hat diesen Service eingestellt. Für Bürgerinnen und Bürger stehen damit keine Informationen aus der Gremienarbeit zur Verfügung.

Wie geht es besser ?

In der Samtgemeinde Tostedt finden Sie das Ratsinformationssystem mit allen erreichbaren Unterlagen aus der Gremienarbeit der Samtgemeinde – ab November 2021 wollen wir diese Leistung wieder anbieten.