Jetzt den CDU – Newsletter abonnieren

31. August 2021

Die CDU wird Sie in den kommenden Wochen auf dieser Webseite und zusätzlich in einem Newsletter über aktuelle Themen der Kommunalpolitik unterrichten. Mit dem Newsletter erhalten Sie per Mail unregelmäßig einen Überblick zu den Beratungspunkten der Gremien und zu wichtigen Eckpunkten der Handeloher Kommunalpolitik.

r diesen Newsletter brauchen Sie nur eine Mail senden an: info@cdu-handeloh.de mit dem Betreff „Newsletter“.

Eigentlich ist es Aufgabe der Verwaltung Informationen bereitzustellen – diesen in der Samtgemeinde verfügbaren Service eines Ratsinformationssystems gab es bis zum Sommer 2021 auch in der Gemeinde Handeloh – in der letzten Sitzung hat die wahrlich alte Mehrheit um den Bürgermeister diesen Service eingestellt. Für Bürgerinnen und Bürger stehen damit keine Informationen aus der Gremienarbeit zur Verfügung. Für FWH und SPD reicht es, wenn Sie in einem Aushangkasten eine Bekanntmachung lesen dürfen.

Wie geht es besser ?

In der Samtgemeinde Tostedt finden Sie das Ratsinformationssystem mit allen erreichbaren Unterlagen aus der Gremienarbeit der Samtgemeinde – ab November 2021 wollen wir mit Ihren Stimmen für die CDU im Rat diese Leistung wieder anbieten.